LOUNGE RESERVIEREN.


Die schönste Lounge in Winterthur steht bei uns im Zimmer 31. Unsere Secret Garden Lounge überzeugt in vielen Punkten:

  • Kein Anstehen, garantierter Einlass
  • Gratis Eintritt und Garderobe für dich und deine Freunde
  • Abgetrennter Bereich zum feiern im Club 
  • Direkt neben der Bar
  • Spirituose mit Softgetränk nach Wahl
  • Kleine Überraschung für dich und deine Freunde

Wir haben zusätzlich noch diverse weitere Lounges für verschiedene Gruppengrössen, kontaktiere uns unverbindlich über das untenstehende Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Partner:

Öffnungszeiten

 

 

TBA 

 

CASHLESS!

Bei uns werden alle Arten von bargeldloser Zahlung akzeptiert. Bargeld kannst du zu Hause lassen.

 




©2024 Pedima AG  -  info@zimmer31.ch